Wir sind eine Gruppe für Veganer und Veganinteressierte aus Gifhorn und Umgebung. Unser freies Netzwerk besteht aus ca. 10 aktiven Personen aller Altersgruppen. Gemeinsam stehen wir für Themen wie Tierrechte, Erhalt der Natur, gesunde Ernährung sowie die vegane Lebensweise als Ausdruck und Notwendigkeit einer zivilisierten, zukunftsorientierten Gesellschaft. 

Wir treffen uns jeden letzen Freitag im Monat zum veganen Stammtisch ab 19.00Uhr im Mehrgenerationenhaus im Georgshof in Gifhorn. Bei dem Stammtisch sorgen die Teilnehmer selbst für Essen und Trinken. So kommen jedesmal vielfältige Leckereien auf den Tisch. Keiner sollte sich jedoch davon abschrecken lassen, wenn er nicht selbst etwas zum Buffet dazusteuern möchte. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, und jeder Neuankömmling ist herzlich eingeladen, einfach einmal schnuppern zu kommen.







 

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info